top of page
Pine State Tackle 8 segmentierte Hechtköder, 3,94 Zoll Swimbait, 0,67 oz
  • Pine State Tackle 8 segmentierte Hechtköder, 3,94 Zoll Swimbait, 0,67 oz

    Artikelnummer: 000015

    Unsere Angelköder sind speziell dafür konzipiert, echte, in Not geratene Fische zu simulieren. Sie verfügen über lebensechte 3D-Augen, realistische Farben, die den Köder attraktiver machen, und einen raffinierten Körper mit mehreren Gelenken, mit dem diese Swimbaits die S-förmigen Bewegungen echter Fische nachahmen.

    Diese Spinnerbait-Köder sind mit zwei unglaublich scharfen Senfhaken ausgestattet, die rostfrei, unglaublich langlebig und flexibel sind. Darüber hinaus haben die Drillingshaken eine ausgezeichnete Befestigung, sodass Ihnen dieser riesige Barsch oder die Forelle nie entwischt. Sie sinken langsam.

    Die Schwimmköder sind ideal zum gezielten Fang von Raubfischen wie Barsch, Forelle, Zander, Hecht, Barsch, Muskie, Wels, Plötze, Forellenbarsch, Schwarzbarsch usw. Unsere Angelköder sind ideal für professionelle Fischer und Anfänger und können sowohl in Süß- als auch in Salzwasser verwendet werden.

    Diese Köder sind 10 cm lang und wiegen 0,67 oz., sodass sie besser sinken und größere Fische anlocken. Die Köder laufen beim Einholen etwa 18-36 Zoll unter der Oberfläche. Perfekt zum Angeln in der Nähe von Seegraswiesen und umgestürzten Bäumen oder Ästen.

    Die Spinnerbaits bestehen aus erstklassigen Materialien, die unglaublich hart und langlebig sind, sodass Sie viele Jahre lang mit ihnen angeln können.

      $5.99 Standardpreis
      $4.79Sale-Preis
      Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.

top of page

Our fishing lures are specifically designed to simulate real distressed fish, featuring lifelike 3D eyes, realistic colors to make the lure more attractive, and an ingenious multi-jointed body that makes these swimbaits mimic real fish s-type movement.

These spinnerbait lures are rigged with two incredibly sharp mustard hooks that are rust-proof, and are unbelievably durable and flexible. Moreover, the treble hooks have an excellent hook-up so to make that monster bass or trout never escapes your line.  They are slow sinking.

The fishing swimmer baits are ideal for targeting any predator fish like bass, trout, walleye, pike, yellow perch, musky, catfish, roach, largemouth, smallmouth and so on. Our fishing tackle lure is ideal for professional fishermen and novice anglers alike, and they can be used in both freshwater and saltwater.

These lures are 3.94’’ (10cm) long and they weigh 0.67 oz. so they sink better and attract larger fish. The lures run at about 18-36” below the surface when reeling them in.  Perfect for fishing around weed beds and fallen trees or limbs.

 

The spinnerbaits are made of premium materials which are incredibly hard and durable, so you can fish with them for years to come.

8 Segmented Pike Lures 3.94"

SKU: 000015
$5.99Price
    bottom of page